PHILOSOPHIE

Meine Maxime ist es, für Sie ein individuelles und unabhängiges Konzept zu erstellen!

Dieses Ziel steht im Mittelpunkt meiner gesamten Tätigkeit und ist der 
wichtigste Aspekt meiner Beratung!

 

 

Daher verwende ich in jedem Gespräch viel Zeit dafür, die genaue Situation meiner Kunden zu erfassen und auch die Hintergründe der verschiedenen Lebens- und Berufsphasen zu erläutern.

 

So kann ich ein genau auf ihren individuellen Bedarf abgestimmtes Angebot unterbreiten. Natürlich ist es mir auch wichtig, verschiedene Alternativen zu erläutern und über die verschiedenen Aspekte aufzuklären.

 

Kontaktieren Sie mich unter 0228/2077 6062 und machen Sie sich ein eigenes Bild von meiner umfassenden Beratung!

 

Gerne erstelle ich Ihnen ein unabhängiges und individuelles Angebot.

 

Mein Name ist Anne-Katrin Denecke.

 

Bereits vor über 20 Jahren, im Rahmen meiner Bankausbildung bei der Frankfurter Sparkasse, habe ich Kunden mit großer Begeisterung in finanziellen Angelegenheiten beraten.

Dies hat mir so viel Freude gemacht, dass ich mich im Rahmen meines Wirtschaftsstudiums in den Schwerpunkten Finanzdienstleistung, Versicherungswesen und Steuerrecht vertiefend weitergebildet habe.

Zusätzlich zum Studium hatte ich ab 1998 die Möglichkeit, im Rahmen meiner Tätigkeit an der Wertpapierbörse in Frankfurt, die spannenden Seiten des Aktienmarktes kennenzulernen und später auch als Maklerin auf dem Börsenparkett aktiv zu sein.

Im Anschluss an eine 1-jährige Tätigkeit bei einem Frankfurter Wertpapier-Handelshaus habe ich beschlossen, mein Wissen als Finanzberaterin an meine Kunden weiterzugeben.

In den Jahren 2003 bis 2007 als unabhängige Maklerin, dann für 4 Jahre als Repräsentantin bei einem Heilberufeberater und nun komme ich wieder zurück zu meinen ursprünglichen Wurzeln.

Ich bin überzeugt davon, dass ich nur im Rahmen einer unabhängigen Maklertätigkeit ein optimal auf die Bedürfnisse meiner Kunden abgestimmtes Finanzkonzept anbieten kann.

  • Wix Facebook page

Mediziner Finanz

Friedrich-Ebert-Allee 13 

53113 Bonn